Look of the Day

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion

Endlich haben wir FRÜHLING. Ich liebe es wenn es draußen warm ist und ich endlich meine Sommerkleidung wieder anziehen kann. Im Lauf der Zeit wirst du 3 Sachen in meinem Blog bemerken. Erstens ich LIEBE Kleider und Röcke zu tragen. Zweitens ich könnte jeden Tag High Heels tragen. Aber keine Sorge, meine Looks werden nicht nur mit High Heels kombiniert sein. Und drittens Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe. Es ist also kein Wunder, dass  ich bei meinem ersten „Look des Tages“ einen roten Rock trage. Dieser Rock habe ich letztes Semester mit einer Dozentin genäht. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung vom Nähen. Deswegen hat sie mehr als ich diesen Rock genäht. Spaß hat es  mir trotzdem gemacht. Ich finde dieser Look sehr feminin. Ich fühle mich darin sehr wohl und dieser Style passt absolut zu mir.

2016-04-03 12.20.42 

 

2016-04-01 19.31.52

 

2016-04-01 19.29.35

 

2016-04-01 19.27.39

 

Wie findest du der Look ? 

9 Gedanken zu „Look of the Day

    1. Hallo Kimberly,
      Sorry dass ich so lange gebraucht habe zu antworten :). War etwas abwesend. Freue mich, dass dir der Rock gefallen hat. Was meine High Heels angehen, habe ich jahreange Übung darin 😉
      P.S Wir haben den selben Vorname hahahah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.