Farbe des Jahres 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Fashion

Ich weiß, jeder Blogger hat schon längst darüber gepostet. Aber da es mein erster Blogeintrag ist, wollte ich über etwas schreiben, dass viele von euch anspricht. Also Pantene hat bereits die zwei Farben verkündet für dieses Jahr. Die Rede ist natürlich von „Rose Quartz“, ein pudriges Rosa und „Serenity“, ein Baby Blau. Das ist das erste Jahr, in dem wir zwei Farben als Farbe des Jahres haben. An dieses Farbduo werden wir dieses Jahr nicht herumkommen. Und deswegen zeige ich dir wie du es am besten kombinieren kannst.

 

Rose Quartz

RQ

 

Zugegeben, das letzte Mal als ich vielleicht ein Fan von Rosa war, war es vor mindestens 7 Jahren. Aber diese pudrige „neue“ Farbe hat es mir echt angetan. Und Ich werde sie mir auf jeden Fall näher anschauen. Allerdings damit der Look nicht zu mädchenhaft aussieht, würde ich die Farbe mit weiß, anderen Pastelltöne, Schwarz oder Hellgrau anziehen. Einen All Over Look geht natürlich auch, wäre aber nichts für mich.

 

Serenity

S

Fotocredit:  Who is Mocca, Asos, Zalando, Sephora, Net-A-Porter, Stylebop, mytheresa

Ich denke mit „Serenity“ werde ich mehr Freude haben. Wenn ich mir meinen Kleiderschrank anschaue  finde jetzt schon das eine oder andere Teil in dieser Farbe. Einen All Over Look kann ich mir mit Serenity gut vorstellen. Ohne das der Look zu kindlich wirkt. Ansonsten Pastelltöne, Hellgrau, Weiss und Denim (die Klassiker eben) passen sehr gut zu der Farbe.

 

Welche Farbe gefällt dir besser? Hast du auch einen Blogeintrag darüber geschrieben? Dann verlinke ihn gerne unten  in dem  Kommentar.

2 Gedanken zu „Farbe des Jahres 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.